Aus dem Vereinsleben

29.01.2023 - Wirtschaftsrat Wickede/Ruhr

Am Sonntag, den 29.1.23, hatten wir einen Auftritt beim Jahresempfang des Wirtschaftsrates Wickede/Ruhr. Wir durften die Gäste mit unseren Liedern erfreuen und sie für einen kleinen Augenblick an die Küste entführen.

Erstmalig unter der Leitung von unserem neuen Chorleiter, Lukas Blume, boten wir einen kleinen Querschnitt aus unserem aktuellen Programm.

Lieder wie z.B. „Ay Ay Ay Paloma“, „Friesenlied“, „Boat on the River“ oder „Wir lagen vor Madagaskar“ (um nur einige zu nennen) kamen beim Publikum bestens an – es wurde jedenfalls mitgesungen und geklatscht.

Als Solisten fungierten diesmal: Wolfgang Bercio, Udo Fülling und Fred Wiele. Langanhaltender Applaus und strahlende Gesichter waren „des Sängers Lohn“ – und die uns anschließend dargereichte Currywurst und ein kühles Getränk waren „ganz nach unserem Geschmack“!

Nochmals „Danke für die Einladung“!

Euer Tastentippser
Jörg

UPDATE! Sorry - Asche über mein Haupt ;-) - (wie konnte ich nur "meinen Mitperussionisten vergessen?)
Als Solist fungierte auch ERWIN DORN

Galerie

OBEN