Tonträger

Wanted

Auch der Shanty-Chor Dortmund hat seine Wünsche, die er nicht immer sofort erfüllt bekommt. Sie im Internet kund zu tun, kann vielleicht helfen. So wünschen wir und z.B., dass jüngere Sänger und Musiker zu uns stoßen. Wir leiden bei Gott nicht an Personalmangel, aber jüngere Mitglieder wären uns sehr willkommen, damit wir nicht nur fast alle in einem Alter sind und unser musikalischer Geschmack nicht zu einseitig wird.

Des weiteren benötigen wir Musiker. Obwohl wir vier Akkordeonspieler haben, kommt es doch mal vor, dass wir einen Auftritt nicht annehmen können oder sogar absagen müssen, weil die Combo nur unzureichend besetzt ist. Das selbe gilt für die zwei Gitarrenspieler. Ein Bassgitarrist ist jetzt Gott sei Dank zu uns gestoßen. Für ihn gibt es keinen "Ersatz", auch für unseren Schlagzeuger gibt es keinen Ersatzmann. Prinzipiell kommen auch andere Musiker/Musikinstrumente in Frage, das müsste man im Einzelfall mit dem musikalischen Leiter erörtern. Eine Gage für die Musiker gibt es natürlich nicht, sie sind den Sängern gleichgestellt. Zahl der Auftritte und Proben siehe die Seite Portrait.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

OBEN