Shanty-Chor Dortmund Gästebuch

 Gaby Gillner

 29.11.2018

Ich möchte einfach mal "DANKE" sagen: Für den schönen Kalender, das tolle Heftchen mit den schönen Erinnerungen, den vielen Helfern und Helferinnen bei Veranstaltungen, der Technik, der Combo, dem Chor, den Solisten und natürlich dem Chorleiter, der uns das ganze Jahr über immer wieder mit sehr schönen, neu eingeübten Liedern des Shanty-Chores überrascht. Ich wünsche mir, macht weiter so unter dem Motto "Shanty-Chor - weils Freu(n)de macht"

 Horst Rink

 19.09.2018

Liebe Kameraden des Shanty Chores Dortmund,
ich bin ein gebürtiger Dortmunder, lebe aber, seit ich  in Rente ging, in Cuxhaven. Am 16.09. war ich zufällig in Dortmund und habe Das Hafenkonzert am Alten Hafenamt besucht.
Ihr ward echt Spitze!
Ich bin seit meiner Jugend ein Freund maritimen Liedguts, spiele selbst Akkordeon und war in den 60er/70er Jahren aktives Mitglied beim Männergesangverein Dorstfeld 1958. Von daher sind mir die Auftritte auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt noch in lebhafter Erinnerung.
Macht weiter so und fördert Euren Nachwuchs - besonders in Lukas habe ich ein besonderes Talent gesehen, als Sänger und als Akkordeonist - später vielleicht sogar als Chorleiter?
Ich würde mich unheimlich freuen, Euch einmal im Kurpark Cuxhaven beim "Tag der Shanty Chöre" zu sehen und natürlich zu hören!
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder in Dortmund sein bei Eurem 22. Hafenkonzert - ein wirklicher Genuss!
Moin aus Cuxhaven
Horst, ein neuer Fan

 Peter Bercio

 15.09.2018

Hallo Kameraden vom Shanty-Dortmund, viele sonnige Urlaubsgrüße von Gran Canaria. Wetter und Unterkunft Top. Gestern auf dem Atlantik Delphine (ca. 40 Tiere) dazu noch zwei Wale gesichtet. Wal, da bläst er! Wir haben viel zu erzählen wenn wir wieder zu Hause sind.  Bis dahin noch mal viele Grüße, Gudrun und Peter.

 Joerg

 15.09.2018

Aus gegebenem Anlass mal wieder ein Test ;-(

 Joerg

 14.06.2018

Sonnige Urlaubsgrüße aus Kroatien an alle Kameraden, Freunde und Fans vom SC!
Jörg und Beate
Schreiben Sie uns