Shanty-Chor Dortmund Gästebuch

 Lothar Kache

 22.12.2020

Moin liebe Shanty Freunde,
welch ein Jahr liegt fast hinter uns, die Welt steht Kopf!
Termine waren gebucht, Chöre eingeladen, Freunde treffen und dann kam der Super-Gau !
Alles kam anders, kein Händeschütteln, keine Umarmungen,
Verzweifelung für viele, viele Menschen zogen sich durch das Jahr.
Und dennoch dreht sich das Rad weiter, es kommen wieder bessere Zeiten,
darauf freuen wir uns jetzt schon !
Wir wünschen euch ein paar schöne-stille-Weihnachtstage und für das kommende Jahr alles Gute !
Bleibt gesund !

SC „Die Luttermöwen“
Lothar Kache

 Joerg

 21.12.2020

2020 - ein Jahr zum vergessen! Corona hat so ziemlich alles "kaputt gemacht" was kaputt zu machen geht. Wir hatten soooooo viel vor in unserem Jubiläumsjahr - alle Planungen wurden über den Haufen geworfen.
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden es - wenn es mal wieder erlaubt sein sollte - "so richtig, mit Euch, krachen lassen!
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und deren Familien, trotz allem, ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Passt auf Euch auf - auf das wir uns alle gesund wiedersehen!
LG
Jörg

 Anton

 20.05.2020

Ich wünsche alle Vereinsmitglieder viele weitere Schöne Jahre.

LG
Anton

 Gaby Gillner

 06.04.2020

Ich möchte allen ein frohes Osterfest wünschen. Bleibt gesund und hoffentlich heißt es bald wieder bei euch "Leinen los" . Viele liebe Grüße eure Gaby

 Geli

 21.03.2020

Ich möchte auf diesem Wege dem Chor meinen Glückwunsch senden.Leider sehen wir uns ja heute nicht.Aber bald wieder. Bleibt alle gesund und munter.
Schreiben Sie uns