Shanty-Chor Dortmund Gästebuch

 Klaus Kohlmann

 11.12.2023

Vielen Dank für das Konzert am 9.12. in der Auferstehungskirche in Scharnhorst. Als ehemaliger Mitsänger weiss ich, welch einen großen Aufwand es benötigt einen solches Konzert vorzubereiten. Jede Mühe hat sich gelohnt! Ein Riesenkompliment geht an Lukas Blume, der den Chor gekonnt durch das Konzert geführt hat. Er ist ein würdiger Nachfolger von Wolfgang Bercio, der ein unverzichtbarer Solist des Chores bleibt. Euch allen schöne Weihnachten!

 Shantyman Heino

 04.12.2023

moin shanty Chor Dortmund,
das gestrige = Sonntag-03.12.2023 = Open-Air Konzert im Schloß Dellweg war
trotz bitterer Kälte ein gelungenes Konzert. Vor allem die Combo hat mit durchgefrorenen Händen bis zum Ende durchgehalten. Der musikalische Chorleiter Lukas Blume hat die vielen Besucher in die Lieder mit eingebunden,
um sich selber auch mit rythmischen Bewegungen warm zu halten. Es war ein fröhliches und adventliches Event. Da sprechen wir dem gesamten Chor natürlich ein großes Lob aus.
Macht weiter so wie immer und bis zum nächsten Konzert.
Mit kameradschaftlichen Grüßen vom Shantyman Heino

 Joerg Szperna

 01.10.2023

Folgende Nachricht erreicht uns über unser Kontaktformular!

>>> Liebe Mitglieder des Shanty-Chor Dortmund, nach einem sehr schweren Jahr war für uns der Urlaub auf Usedom letzte Woche eine kleine Auszeit.
Als wir dann am Sonntag Ihr Konzert in Karlshagen miterleben duften, war es für uns ein ganz besonderes Geschenk - was uns immer in Erinnerung bleiben wird. Es hat uns viel Freude bereitet und neue Hoffnung gegeben. VIELEN DANK für die wunderschöne Zeit und für die Kraft die sie uns gegeben haben und wir werden die Geschichte des Chores weiterverfolgen. Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge Familie Clausnitzer P.S. Wir haben uns gerade Ihre CD`s bestellt um die schöne Stimmung auch hier zu spüren.<<<

Gerne leiten wir diese an unsere Fans und Mitglieder hiermit weiter.

 Ralf Und Monika

 16.07.2023

Ein gelungener Auftritt des besten sahnetortigen Shanty-Chor Dortmund. Die Kirsche auf dieser Torte ist der neue Chorleiter Lukas, der Fans und Besucher zum Singen, tanzen und mitschunkeln animiert. Da ich selber als Altenpflegerin auf einer gerontopsychiatrischen Abteilung gearbeitet habe meine ich aus voller Überzeugung sagen zu können: Das was ich gestern in Kornharpen erleben durfte, wie selbst Behinderte getanzt und geschunkelt haben, trieb mit Freudentränen in die Augen. Wir können nur die Fans und Besucher mal auffordern diesen Shanty-Chor in Remscheid am 20.08.2023 oder am 10.09.2023 beim Hafenkonzert in Dortmund live zu hören und zu sehen. Auch Udo und Alfred mit Ihrem Solo waren eine Augenweide.

Macht weiter so !

Eure Fans Ralf und Monika

 Peter Bercio

 05.04.2023

Viele Urlaubsgrüße an die ganze Shanty-Chor Familie sendet Lynn, Gudrun und Peter aus Maspalomas,  Gran Canaria.
Schreiben Sie uns