Aus dem Vereinsleben

15.10.2022 - 1922-2022 / 100 Jahre Gartenverein „Am Nussbaum“

Wir hatten die Ehre die Feierlichkeiten zum 100jährigen Bestehens des Gartenvereins „Am Nussbaum“, in Dortmund-Körne, mit unseren Liedern zu bereichern.

Um 17.15 Uhr wurde unser Anhänger mit dem erforderlichen Equipment am Heimathafen beladen und von Jürgen, mit seinem Wagen, zum Auftrittsort gezogen. Nochmals Danke dafür!

Wie „üblich" bei solchen Veranstaltungen ;-) , verschob sich unser Auftritt (Vorprogramm bedingt) um ca. eine halbe Stunde nach hinten.

Doch unser Auftritt konnte sich sehen und hören lassen. Die Vereinsmitglieder und die geladenen Gäste waren jedenfalls begeistert und sangen kräftig und lautstark mit. Die Liedauswahl war ganz nach dem Geschmack der Anwesenden. Es wurde geschunkelt was das Zeug hielt und langanhaltender Applaus, Bravo- und Zugaberufe waren der Lohn für einen gelungenen Auftritt!

Alles in allem eine schöne und gemütliche Veranstaltung die allen (Veranstalter, Gästen, Sängern und Combo) Spaß gemacht hat.

Euer Tastentippser
Jörg

OBEN