Aus dem Vereinsleben

11.07.2022 - „Trallafitti“ - Evinger Mitte

Dieses Jahr durften wir wieder auf der Bühne der Evinger-Mitte auftreten und die Festgäste mit unseren Liedern auf eine Reise in „die große, weite Welt“ mitnehmen.

Viele Fans waren extra nach Eving gekommen um uns zu hören. Man sah zahlreiche Fanschals und unsere Lieder wurden kräftig mitgesungen
.
Leider war das Wetter nicht so prickelnd – bedeckt, etwas kühl und Nieselregen. Doch das gefühlte „Lofotenwetter“ ;-) tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil – man schunkelte und sang sich eben warm.

Über eine Stunde entführten wir das Publikum in die große, weite Welt und brachten ein wenig „Nordseeluft“ auf den Festplatz. Wenn man die Augen schloss (und das „Kopfkino“ laufen ließ), glaubte der ein oder andere, sogar das Salz auf den Lippen zu schmecken.

Jedenfalls machte der Auftritt unheimlich viel Spaß – dem Publikum und uns Akteuren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt – wenn es dann wieder heißt: Anchors Aweigh - - Leinen los und Volldampf voraus!


Euer Tastentippser

Galerie

OBEN