Aus dem Vereinsleben

03.07.2022 - Eröffnung Nordstadtsommer Dietrich-Keuning-Haus

Lange haben alle darauf gewartet - - - dass es endlich wieder losgeht im DKH!

Und wir waren dabei! Gemeinsam mit der Band „Golden Boys“ und dem Trio „Festus“ durften wir – nach Jahren des verordneten „Verzichts“ – den traditionellen Nordstadtsommer im Dietrich-Keuning-Haus eröffnen.

Vor gut besuchtem Haus boten wir, im Wechsel mit den beiden anderen Akteuren (s.o.), einen Querschnitt aus unserem Programm. Und die Besucher (unüberseh- und unüberhörbar: auch zahlreiche, „eingefleischte“ Fans des Chores scheuten nicht den Weg ins DKH) ließen sich von uns an die Küste entführen. Es wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt und applaudiert.

So langsam aber sicher hat uns der „Choralltag“ wieder – und es macht verdammt viel Spaß!!

Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt am 10.7. um 11.30 Uhr auf dem Evinger Platz 17 (Evinger Mitte), 44339 Dortmund-Eving – Fans: wir zählen auf Euch ;-) und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer
Tastentippser

Galerie

Trio "Golden Boys" - ähhmm.......... und die Dame in Rot??
Trio "Festus" - super Stimmen!
Chor und "Golden Boys" mit "Lady in red"! ;-)

OBEN