Aus dem Vereinsleben

12.06.2022 - 37. Kirchlinder Woche

Was war das denn? Kirchlinder Woche ohne Regen?

Beim traditionellen Auftritt auf der Kirchlinder Woche regnet es für gewöhnlich - immer! Doch selbst Petrus hat sich wohl über den Auftritt vom Shantychor (nach so langer Zwangspause) gefreut und verwöhnte die Veranstalter, die Freunde vom Chor und den Chor selbst mit strahlendem Sonnenschein!

Bei unserem zweistündigen Auftritt, unterbrochen von einer kleinen Pause, boten wir einen Querschnitt aus unserem aktuellen Programm und animierten die Zuhörer zum Mitsingen und Schunkeln.

Man merkte auch hier, wie sehr man solche Veranstaltungen vermisst hat.

Die Stimmung war jedenfalls super und ohne die geforderten Zugaben durften wir die Bühne nicht verlassen.
Es ist schön zu wissen, dass man uns nach so langer Abstinenz nicht vergessen und uns die Treue gehalten hat. Ein dickes „Danke“ dafür an unsere Fans - und für den wohltuenden Applaus!

Wir sehen uns dann am 18.-19-6. auf unserem Sommerfest am Kulturhaus (siehe auch Plakat auf der Startseite ;-)

Euer
Tastentippser Jörg

Galerie

OBEN