Tonträger

Aus dem Vereinsleben

15.12.2019 - Weihnachtsfeier der Shanty-Familie

Am 15.12. fand in unseren Vereinsräumen die diesjährige Weihnachtsfeier statt.

In der vollbesetzten Kajüte und Messe ging es richtig familiär zu. An festlich gedeckten und geschmückten Tischen kam so richtig Weihnachtsstimmung auf.

Zum einstimmen stärkte man sich erst einmal am großzügigen und abwechslungsreichen Buffet. Hier gab es alles was das Herz begehrt: die verschiedensten Kuchen und Torten und ein rusatikales Buffet boten reichlich AuswahlMein Dank geht hier noch einmal an alle Spender für dieses großartige Buffet!

So gestärkt wartete man geduldig und voller Spannung auf das was da noch so kommen mag. Als Willibalds dann seine "Quetsche" hervor holte und alle gemeinsam (weltliche) Weihnachtslieder sangen, wurde es richtig festlich. Die frohen Lieder lockten dann auch den Nikolaus an, der die anwesenden 19! Kinder "unter seine Fittiche" nahm - aus Datenschutzgründen wird hier auf Einzelheiten verzichtet ;-) und ihnen selbstverständlich auch eine Nikolaustüte überreichte.

Es war mal wieder eine schöne Weihnachtsfeier die leider viel zu schnell zu Ende ging.

OBEN