Tonträger

Aus dem Vereinsleben

01.12.2019 - Dellwig im Advent

Es hat schon Tradition, wenn man am 1. Adventsonntag, im Schlosshof von Dellwig eine Adventfeier mit Essen, Trinken, Handwerk und natürlich viel Musik veranstaltet.

Die Mitglieder der Interessengemeinschaft Lütgendortmunder Vereine hatte sich wieder alle Mühe gegeben, die zahlreichen Besucher wieder auf das Beste zu unterhalten. Mit dazu beigetragen hat natürlich auch, wie schon in all den letzten Jahren, der Shanty-Chor-Dortmund.

Zum Ausklang unseres musikalischen Jahres wurde ein Teil des großen Repertoires, welches uns zur Verfügung steht, gesungen. Das von Wolfgang zusammengestellte Programm kam bei den zahlreichen Zuhörern sehr gut an. Besonders der zweite, weihnachtliche Teil ließ auf dem festlich geschmückten Schlosshof „Weihnachtsfeeling pur“ aufkommen!

OBEN