Tonträger

Aus dem Vereinsleben

28.08.2019 - Bartholomäuskirmes Lüdo

Hallo Freunde vom Dortmunder Shanty Chor.

Na das war am Sonntag, auf der Lütgendortmunder Bartholomäuskirmes, ein tolles Konzert mit einem sehr gut aufgelegten Shanty Chor.

Ganz klasse schon das bunte Bild das die Sänger und Musiker Ihrem Publikum boten. Viele Chor-Kameraden traten erstmals in der Bekleidung der Seeleute aus der Christlichen Seefahrt auf.

Bei herrlichstem Wetter (und gefühlten 40 Grad auf der Bühne) präsentierten wir dem, gut gelauntem, Publikum und Fans einen Querschnitt aus unserem aktuellen Jahresprogramm 2019. Trotz der HItze war es ein rundum gelungenes Konzert und für alle (Sänger, Musiker und Publikum) vergingen die zwei Stunden Konzert "wie im Fluge"!

Übrigens: am Samstag, den 31.8. könnt Ihr uns wieder hören und sehen - ab 13.00 Uhr auf dem Aplerbecker Apfelmarkt ;-)


Leider liegen mir noch keine Fotos zu diesem Event vor. Sobald ich welche erhalte, werden diese hier auch veröffentlicht ;-)

OBEN