Tonträger

Aus dem Vereinsleben

17.08.2019 - Ausflug der Shanty-Familie nach Herdecke

Am 17.08. startete das Sommerfest vom Shanty-Chor Dortmund in Herdecke.

Die Marine-Jugend Lütgendortmund sorgte auf ihrem Gelände an der Ruhr für das leibliche Wohl.

Wir fuhren mit zwei Bussen, von der Fa. Reimann Reisen, um 10:00 Uhr nach Herdecke. Gegen 10.45 Uhr erreichten wir das Gelände und das Fest konnte beginnen.

Der Grill war schon angeheizt, das Bier gekühlt, der Kaffee gekocht und der Kuchen angeschnitten. Die Shanty-Familie ließ es sich an diesm Tag richtig gut gehen. Selbst auf ihren BVB brauchten die "ganz eingefleischten Fans" nicht verzichten - für eine Übetragung war auch hier gesorgt. - Und vor allem: der Wettergott spielte mit - entgegen der Vorhersage. Erst zum Ende des Festes gab es ein paar Tropfen von oben!

Jeder vergnügte sich auf seine Weise. Der eine übte sich im Kutterpullen, der andere hielt ausgiebig smaltalk, und andere stimmten ein paar Lieder an (mit Lukas an der Quetsche). - Lukas, Manfred und Jörg sorgten zwischendurch im Zelt für die musikalische "Untermahlung".

An dieser Stelle ein gaaaanz dickes Danke an Ralf und seine komplette Mannschaft, die uns einfach super bedient haben und diesen Tag unvergesslich machten.

Ein paar Stimmen aus dem Netz:

G.G.: Das war ein sehr schöner Tag, Danke an die Organisatoren, an Lukas, Manfred und Jörg für die musikalische Unterhaltung

M.E.: Es war ein sehr schöner Tag, lieben Dank,an alle, die daran beteiligt waren,vor allen Dingen die Crew der Marine Jugend, einfach mega, ihr habt uns alle toll bewirtschaftet, vielen, vielen Dank

S.S.:Es war wirklich schön. Meine Kinder haben sich Pudelwohl gefühlt

Galerie

OBEN