Tonträger

Aus dem Vereinsleben

23.11.2018 - Das Kulturhaus leuchtet

Das Kulturhaus leuchtet mit all seinen Lichtern und begrüßt die Lütgendortmunder.

Heute waren wieder sehr viele Spender der Schwibbögen und und Freunde des Kulturhauses hier und begrüßten mit uns und den anderen Vereinen, hier im Hause, die Adventszeit.

Um 19.30 Uhr begrüßte Reinhard Sack. Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Lütgendortmunder Vereine ( IGLV ) die Gäste. Er bat auch die Gäste sich das Haus anzusehen, denn außen wurde kräftig renoviert. Die Fassade wurde neu gestrichen und auch eine neue Hofbeleuchtung angebracht.

Zur Freude der Gäste haben einige Lieder in unserer Kajüte gesungen. Jörg Szperna übernahm heute das Dirigat, weil Wolfgang krank ist und Peter die Gäste bediente.Mit dabei waren 30 Kameraden. Am Akkordeon Willibald Schuster und Detlef Nehm.

Danke an die vielen Helfer hinter dem Thresen und an die Bedienung Peter und Gudrun für ihren tollen Einsatz.

OBEN