Tonträger

Aus dem Vereinsleben

26.06.2018 - Seelze

24. Shanty-Chor Festival in Seelze bei Hannover

Schon lange fieberten wir diesem Shanty-Festival entgegen. Alle Vorbereitungen liefen seit langem auf Hochturen. Die Hotelbuchung in Hannover, für das Ibis City Hotel ,, verlief problemlos. Wolfgang feilte an unserem Programm für die 3 Auftritte, es sollte ja alles super werden.

Schon am 1. Juni ging es um 15.00 Uhr los von unserem Heimathafen in Lütgendortmund, unserem Kulturhaus. Vorher mußten natürlich alle Musikintrumente eingeladen werden, was schnell vonstatten ging, denn wir waren heute 39 Kameraden die auf nach Seelze fuhren.


Sommersonnenwetter, heiß und schwül, und owohl von oben reichlich "Donnerwetter" angesagt war blieb der Himmel ruhig.
"Wenn der Dortmunder Schanty-Chor reist, hat er immer Sonne im Gepäck" Es sollten drei wunderschöne Tage werden mit super Stimmung, netten Chören und einem begeisterten Publikum. ZU viel um hier alles niederzuschreiben - daher:

Kopieren und in Browser einfügen:

https://www.facebook.com/dirk.lewin.52/videos/2157886114444806/UzpfSTQxOTA2MzQ5MTU0ODMxODoxNjgzODU4ODYxNzM1NDM1/

Galerie

OBEN