Tonträger

Aus dem Vereinsleben

21.05.2018 - Fredenbaumpark Dortmund

Nicht nur das Wetter war an diesem Tag zur Höchstform aufgelaufen - und das Publukum strahlte mir der Sonne um die Wette.

Die große Freilichtbühne im Fredenbaumpark - mit einer Vielzahl an Sitzplätzen- und die umliegenden Wiesenflächen boten wieder einmal Platz für die vielen "alten" und "neuen" Fans, die unser Konzert miterleben wollten.

Ein bunt gemischtes Programm sorgte bei unseren Zuhörern für echtes Urlaubsfeelimg - dem entsrechend war auch die Stimmung: ausgelassen, fröhlich - einfach super. Selbst die sengende Sonne konnte die Menschen nicht davon abhalten mit zu schunkeln und nach Leibeskräften mit zu singen.

Ein Querschnitt aus unserem Programm 2018 war jedenfalls ganz nach dem Geschmack des Publikums - und wenn es nach diesem gegangen wäre hätten wir - nach zwei Stunden Konzert - ruhig "noch etwas weitermachen können". Wie schnell doch zwei Stunden vergehen :-o

Wir sagen DANKE an unser Publikum und freuen uns auf das nächste Konzert mit euch allen!

Galerie

OBEN