Tonträger

Aus dem Vereinsleben

15.12.2017 - Weihnachtskonzert Wilhelm-Hansmann-Haus DO

Das Wilhelm-Hansmann-Haus ist eine dauerhafte, bekannte und namhafte Institution in der Dortmunder Innenstadt und wir ließen uns nicht lange bitten, auch in diesem Jahr wieder einWeihnachtskonzert. Es scheint so, dass wir uns bei den Städtischen Begegnungszentren einen so guten Namen gemacht haben, dass wir mittlerweile im ganzen Stadtgebiet für diese Einrichtung singen und musizieren dürfen.

Schon kurz, nach bekannt werden des Termins im Sommer, war das Konzert restlos ausverkauft. Wer schon im September Karten erwerben wollte wurde arg enttäuscht – kein freier Platz mehr!

Es macht immer wieder Laune, in kleinem, gemütlichem Rahmen unsere Mitbürger zu unterhalten und Ihnen Freude und Abwechslung in den Alltag zu bringen. Bei diesem Weihnachtskonzert kamen alle auf ihre kosten und es machte sich sofort Weihnachtsstimmung breit. Nach zwei Stunden Konzert konnte sie kommen – die schöne, festliche Weihnachtszeit!

Galerie

OBEN