Tonträger

Aus dem Vereinsleben

17.11.2017 - Helferfete

Ein Dankeschön an alle Sänger, Musiker und ehrenamtliche Helfer, die im zurückliegendem Jahr uns mit "Tat und Kraft" unterstützt haben, bei Vereinsfesten und Konzerten. Diesmal hat der Vorstand alle Helfer bedient .

Es wurde richtig gemütlich, Bier vom Fass, Sekt aus der Magnum-Flasche und feine Spirituosen, Spenden von Konzerten und Auftritten bei verschiedenen Vereinen.

Deftiges Essen gehörte natürlich auch dazu. So gab es einen gegrillten Schinken und Spanferkel, dazu Bratkartoffeln, Sauerkraut und Krautsalat und besonders leckerem Senf. Wer nachher noch Platz hatte, einen Nachtisch. Es war sehr lecker - auch der Schnapps danach, zum Verdauen versteht sich. Nachher wurden auch wieder die Teller und das Besteck gespült und wieder an seinen Platz geräumt. Heute alles ohne die immer fleißigen Frauen. Sie hatten heute frei und konnten sich zurücklehnen, Sie wurden diesmal bedient. Danke, nocheinmal, an Alle für die Tatkräftige Unterstützung!

Galerie

OBEN