Tonträger

Aus dem Vereinsleben

24.09.2017 - Kaiserstrassenfest 2017

24.09.2017 - Wahlsonntag, erst zur Kaiserstraße und dann ins Wahllokal
Bei kaiserlichem Spätsommerwetter Konzert über 2 Stunden in der Dortmunder City - "Kaiserstraßenfest". Doch auch bei uns ist nicht immer "eitel Sonnenschein" - leider waren nur sehr wenige Sänger bei diesem Auftritt dabei.

Es ist schon erstaunlich, dass bei so einem großen, traditionellem Event in Dortmund so viele Sänger nicht erschienen sind. Klar kann nicht jeder an jedem Termin dabei sein - es gibt ja auch andere "private" Termine. Trotzdem: (Manche sollten sich vielleicht mal hinterfragen, warum sie im Shanty-Chor sind). Die die da waren haben jedenfalls ihr Bestes gegeben und konnten trotzdem ein gutes Konzert abliefern. Danke Kameraden!


OBEN