Tonträger

Aus dem Vereinsleben

17.09.2017 - Usedom vierter Tag

Aber das ist ja schon Geschichte. Genauso wie Usedom 2017. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Aber der Reihe nach: Auch unser letztes Konzert auf Usedom - in Zinnowitz - war von Erfolg gekrönt. Vor voller Hütte haben wir das Publikum mit "in die weite Welt" genommen. Es stimmte alles: das Wetter, die gute Laune, die Programmauswahl, die Location.

Auch heute zeigten wir uns wieder von unserer besten Seite und der Funken der Begeisterung sprang schnell über. Das dankbare Publikum nahm die Einladung gerne an und machte fröhlich und stimmgewaltig mit.

Dieses Konzert verging wie im fluge - Und jetzt sitzen wir schon wieder im Bus Richtung Heimat - getreu dem Lied : "und dann geht es mi Volldampf nach Hause ".

Danke an alle Aktiven für die super Leistungen - und an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!

Euer Tastentippser
Jörg (der jetzt sagt:"ich habe fertig")

Galerie

Das war heute morgen drin

OBEN