Tonträger

Aus dem Vereinsleben

15.09.2017 - Zweiter Tag Usedom

Noch etwas relaxen vor erste Konzert

Zum Konzert heute Abend mehr - falls ich Internet bekomme! - So - das erste Konzert haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Das Wetter spielte voll mit. Strahlender Sonnenschein! Der Platz vor der Musikmuschel war voll besetzt und die Stimmung war blendend. Unser Repertoire ließ die Gäste nicht lange ruhig und sie sangen und klatschten kräftig mit! zwei Stunden Programm waren ruck-zuck vorrüber und ohne Zugabe ließ man uns nicht von der Bühne! Danke Karlshagen - wir kommen gerne wieder! - Ein paar Bilder kommen wenn ich besseres Internet habe;-) -

Und zum krönenden Abschluss: Stimmung in der Hafenbar.... ähm.... im Hotel!

Galerie

Strahlender Sonnenschein und volle Bänke - Sängerherz was willst du mehr?

OBEN