Tonträger

Aus dem Vereinsleben

23.7.2017 - Nordstadtsommer im DKH

Nordstadtsommer – obwohl von Sommer heute kaum eine Spur zu sehen war.
Auch in diesem Jahr durften wir, neben dem Trio „Ruhrpottsteirer“, wieder an der traditionellen Veranstaltung „Nordstadtsommer“ im Dietrich-Keuning-Haus (DKH) teilnehmen.

Da die Wetterprognose (um es vorsichtig auszudrücken) für diesen Tag nicht „so positiv“ ausfiel, fand die Veranstaltung, mal wieder, im Saal statt.

Unser diesjähriges Programm kam auch bei diesem Event beim Publikum super an und brachte einen Hauch von Urlaubsstimmung in die Nordstadt. Unser aktuelles Programm kann sich wirklich sehen, bzw. hören lassen. Müßig zu sagen, dass „Boat on the river“ , „Heijo Gin und Rum“, „Island in the sun“ und Co. ganz nach dem Geschmack unserer Fans waren - und der „Dortmunder Wind“ wird wohl ein Klassiker in unserem Repertoire werden.

Jedenfalls haben wir hier wieder alle Register gezogen, um unserem Publikum und unseren Fans ein wenig Seeluft (und den Hauch der großen, weiten Welt) um die Nase wehen zu lassen - es wurde dankbar angenommen!

Galerie

OBEN