Tonträger

Aus dem Vereinsleben

07.05.2017 - Lütgendortmunder Dorffest

Am Sonntag, den 07.05.2017,...
...war es wieder einmal so weit - Lütgendortmund stand (mal wieder) Kopf!

Anlässlich des 33. Dorffestes gestaltete der Shanty-Chor am Sonntag, von 11.30 bis 13.30 Uhr, den traditionellen Frühschoppen - und siehe da: der Wettergott meinte es gut mit den Lütgendortmundern und deren Gäste. Die Sonne strahlte mit den Gästen, den Aktiven und den Ausrichtern um die Wette ;-) - überall sah man strahlende Gesichter.

Es war ein "feeling" wie Urlaub auf einer "Beachparty". Die kühlen Getränke schmeckten den Fans und Gästen genau so gut wie das von Wolfgang Bercio zusammengestellte Programm. Unser "neues" Programm 2017 kam jedenfalls super bei den Gästen an. Es wurde geschunkelt, gesungen und geklatscht was das Zeug hielt.

Ab 15.00 Uhr zog sich dann ein bunter Lindwurm (bei dem auch der Shanty-Chor selbstverständlich nicht fehlen durfte) durch Lütgendortmund. Der traditionelle Festumzug anlässlich des Dorffestes war wieder einmal Garant guter Laune. Tausende Menschen standen an den Straßenrändern und jubelten den Aktiven ausgelassen zu. Kein Wunder - lautet das Motto in Lüdo doch: "Im Westen die Besten"! Was soll man dazu noch sagen?

Galerie

OBEN