Tonträger

Aus dem Vereinsleben

13.01.2017 - Traditionelles Grünkohlessen

Deftig und super lecker

Freitag, der 13.! Trotz des Datums wagten sich doch zahlreiche Kameraden aus dem Haus und machten sich auf den Weg ins Kulturhaus - denn der Vorstand lud alle "Aktiven", als Dank für die im vergangenen Jahr geleisteten Arbeiten, Proben und für die hervorragenden Konzerte, zum traditionellen Grünkohlessen ein!

Selbstverständlich durfte auch die ein oder andere Runde nicht fehlen - denn Grünkohl ist ja bekanntlich sehr deftig, fettig und gut gewürzt...;-) (und er war seeeeeeehr lecker! An alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!)

In den vollbesetzten Vereinsräumen, unter freundlicher Bewirtung unserer Frauen, konnte das neue Jahr in angenehmer, lockerer Atmosphäre in Angriff genommen werden!

Nochmals einen herzlichen Dank an unsere Frauen (Beate, Gudrun und Angelika) für die tolle Unterstützung an diesem Abend - und an unsere "Mundschenke" Uwe und Kai.

Galerie

Vorfreude - "unser Tisch darf als 3. ran" :-))
Unsere fleißigen Helferinnen (v.l.): Gudrun, Angelika, Beate - Dankeschön!
Es schmeckt.....
.... köstlich
Sie sorgten für die Getränke: Uwe und Kai
Gesellige Runde zu vorgerückter Stunde (ähm...... mit Wasser?) :-o

OBEN