Tonträger

Aus dem Vereinsleben

19.12.2016 - Weihnachtsmarkt Dortmund

Stimmungsvoll

Tosender Applaus, lautstarke Jubelrufe und "Zugaberufe" vom Publikum waren der Lohn für dieses Weihnachtskonzert! Da weiß "Mann" wofür die "ganze Arbeit" ist ;-)

Weil Bilder mehr als Worte sagen, möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem treuen Publikum bedanken, ohne das wir nicht auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken könnten! Lasst die Bilder auf euch wirken! Wer dabei war, wird sicher noch eine Weile von der Stimmung zehren - den anderen geben wir im nächsten Jahr die Möglichkeit, unsere Konzerte zu erleben. Wir jedenfalls freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren alten und neuen Fans. Bis zum nächsten mal verbleibe ich bis dahin

Euer Tastentippser
Jörg - - der allen eine schöne Weihnacht und einen "Guten Rutsch" wünscht!

***********************************************************************************************************************************
P.S.: Doch wie nah liegen Freud und Leid beieinander? Während hier ausgelassene Stimmung herrschte, regierte anderswo das Chaos! Mit unseren Schlussakkorden (gegen 20.00 Uhr) ereignete sich auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin eine unfassbare Tragödie. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörige!
***********************************************************************************************************************************

Galerie

Rappelvoll
Weihnachtlich
Fröhlich
Feierlich
Voller Konzentration (worauf nur ;-) ? )

OBEN