Tonträger

Aus dem Vereinsleben

18.09.2016 - Hafenkonzert "Altes Hafenamt"

Rappelvoll

In diesem Jahr bot das alte Hafenamt – mal wieder- die perfekte Kulisse für den maritimen Auftritt vom Shanty-Chor-Dortmund. Nach zwei Jahren (terminbedingter) „Abstinenz“ von uns, enterten wir am Alten Hafenamt wieder die Bühne.

Die Sonne lachte (ab und zu) vom Himmel und wer die Augen schloss wähnte sich „Hoch im Norden – an der Waterkant“. Die Stimmung war jedenfalls wieder prächtig und es wurde ein vergnüglicher, schöner und kur

So wie der Shanty-Chor, sorgte auch das Akkordeonorchester-Dortmund für gute Unterhaltung. Bei leckeren Speisen und Getränken war wieder einmal eine super Stimmung auf dem Platz am Alten Hafenamt angesagt – am größten Kanalhafen Europas!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Hauptsache man hört uns ;-)

OBEN