Tonträger

Aus dem Vereinsleben

04.09.2016 - Hombrucher Straßenfest

Schieetwetter...

Es ist es einfach „ein Muss“ bei diesem Event im Dortmunder Süd-Westen dabei zu sein - es macht wahnsinnig viel Spaß, auf der großen Bühne auf dem Marktplatz aufzutreten!

Unsere Darbietungen, von 12.00 bis 14.15 Uhr - zur besten „Frühschoppenzeit“, waren mal wieder von Erfolg gekrönt. Leider spielte das Wetter nicht mit: Gewitter und sintflutartige Regenfälle unterbrachen unser Programm und die Zuschauerzahl auf dem Marktplatz konnte man getrost als „Übersichtlich“ bezeichnen. Doch die, die dem Wetter trotzten, kamen voll auf Ihre Kosten!

Die Liedauswahl aus unserem aktuellen Programm erwies sich mal wieder als „Goldrichtig“. Nicht nur die Wellen der Regengüsse schwappten über den Platz – auch die Wellen der Begeisterung schlugen etwas höher. Kein Wunder - erfreuen unsere Lieder (und Wolfgangs gekonnte und lockere Moderation) das Publikum und animieren zum mitmachen, mitsingen und mit schunkeln.

Auch zu diesem Auftritt – bei diesen Wetterbedingungen - reisten unsere Fans nach und man sah wieder viele bekannte Gesichter – Danke für Eure Treue! (Da stellt sich mir gerade die Frage, wann mal Eine/r auf die Idee kommt einen Fanclub zu gründen ;-)?)

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Egal wie das Wetter auch ist: die Frisur sitzt ;-) - und es wird gesungen"

OBEN