Tonträger

Aus dem Vereinsleben

27.08.2016 - Hafenspaziergang

Der "kleine, weiße Punkt" auf der Bühne: unser OB bei seiner Eröffnungsrede!

Zum ersten Mal Teilnehmer bei der Veranstaltung „Hafenspaziergang“ – und dann noch als „Auftaktgruppe“ bei der offiziellen Eröffnung durch unsern OB. Herz was willst Du mehr? So dachten wir jedenfalls…

Doch „Ufffff……“! Schimpfen wir sonst immer über „schlechtes“ Wetter, so stöhnten wir diesmal: viiiiiiiel zu heiß!! Vor der Bühne am Hafen waren Tische und Bänke aufgestellt und warteten darauf, dass jemand Platz nahm! Doch mangels Schatten (es wurden keine Sonnenschirme aufgestellt) blieben diese leer. Kein Wunder – bei 35 Grad im Schatten! Die Sonne brannte fürchterlich!

Die „handverlesenen“ Fans suchten Schutz im wenigen Schatten , doch wir zogen unser Konzert konsequent durch. Egal wie – aber wir spulten unser Programm ab und gaben unser Bestes. Logisch, dass die Stimmung unter diesen Bedingungen litt –trotz allem boten wir eine gute Leistung und ich kann mich nur bei den (viel zu wenig!) anwesenden Sängern für Ihren Einsatz bedanken!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

... OB - mit dem "Platz an der Sonne" ;-) - - - oder: Ulrich allein zu Haus ;-) ?

OBEN