Tonträger

Aus dem Vereinsleben

07.08.2016 - Nordstadtsommer DKH

Nordstadtsommer DKH

Auch in diesem Jahr durften wir, neben dem Chor „Heimatmelodie“ und der Band „Golden Boys“, wieder an der traditionellen Veranstaltung „Nordstadtsommer“ im Dietrich-Keuning-Haus (DKH) teilnehmen.

Auch in diesem Jahr fand die Veranstaltung nicht unter freiem Himmel sondern wieder im Saal statt - und das, obwohl es ein herrlicher Sommertag draußen war. Trotz der „angenehmen“ Temperaturen draußen war der Saal – eigentlich wie immer bei dieser Veranstaltung - voll besetzt (zum Glück lagen genügend Erfrischungsgetränke auf Eis).

Unser diesjähriges Programm kam auch bei diesem Event beim Publikum super an und brachte einen Hauch von Urlaubsstimmung in die Nordstadt. Unser aktuelles Programm kann sich wirklich sehen, bzw. hören lassen.

Jedenfalls haben wir hier wieder alle Register gezogen, um unserem Publikum und unseren Fans ein wenig Seeluft (und den Hauch der großen, weiten Welt) um die Nase wehen zu lassen - es wurde dankbar angenommen!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Suchbild; finde den Fehler ;-)
Nordstadtsommer DKH

OBEN