Tonträger

Aus dem Vereinsleben

18.06.2016 - Sommerfest AWO Do.-Eving

Wegen der Wetterverhältnisse wurde im Saal gefeiert

An diesem Samstag waren wir unterwegs, um die Bewohner und Mitarbeiter vom AWO-Seniorenzentrum Dortmund-Eving, anlässlich ihres Sommerfestes, musikalisch auf eine kleine Kreuzfahrt mitzunehmen.

Bei Titeln wie „Wir lieben die Stürme“, „Seemann deine Heimat ist das Meer“, „Hejo Gin und Rum“, dem „Friesenlied“, Fern der Heimat“ oder „Der Dortmunder Wind“ (um nur Einige zu nennen) kam richtige „Sommerfeststimmung“ auf. Das Publikum hatte sichtlich – und auch unüberhörbar –große Freude an diesem kurzweiligen, abwechslungsreichen „maritimen“ Nachmittag. Bei (fast) allen Titeln wurde richtig laut mitgesungen und geklatscht – selbst das Tanzbein wurde ab und zu geschwungen.

Auch hier durften wir die „Bühne“ nicht ohne Zugaben verlassen. Es war mal wieder ein gelungener, schöner Auftritt - voller Herzlichkeit! Ein herzliches "Dankeschön" an das Publikum und den Veranstalter– wir kommen gerne wieder!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Mal wieder das "Taschentuchlied"

OBEN