Tonträger

Aus dem Vereinsleben

05.06.2016 - 18. Nordischer Frühschoppen bei den "Emsmöwen"

Die "Bühne" im "Biergarten"

Zu Ihrem 18. Nordischen Frühschoppen luden uns die Emsmöwen aus Rheda-Wiedenbrück ein – und gerne nahmen wir diese Einladung an. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg und erreichten, nach kurzer Fahrt, unser Ziel - den „Biergarten“ von Haus Ohlmeyer in Verl-Sürenheide.

Gemeinsam mit dem Ausrichter „Emsmöwen“ und den ebenfalls eingeladenen „Kliffkiekern“ aus Herford, unterhielten wir die Gäste mit unseren Melodien. Bei schwülwarmem Wetter, viel Sonnenschein, leckeren Speisen, gekühlten Getränken und maritimen Melodien kam richtige Urlaubsstimmung auf.

Jeder Chor absolvierte drei „Musikblöcke“ á ca. 20 Minuten - und aus dem „Früh-“ wurde, wie sollte es auch anders sein – ein „Spätschoppen“ ;-).

Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung – und wir freuen uns, unsere Freunde aus Rheda-Wiedenbrück auf unserem Sommerfest (an beiden Tagen!) begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne
Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Urlaubsfeeling! Herz (ähmm...) Peter - was willst du mehr? ;-)
Stimmung zum Finale

OBEN