Tonträger

Aus dem Vereinsleben

22.05.2016 - Kirchlinder Woche

Kirchlinder Woche – da war doch noch was? – Ach ja – Regenschirm nicht vergessen! – dieser Gedanke schoss mir morgens schon durch den Kopf. Den genauso traditionell wie unserer Auftritt dort ist „normalerweise“ auch das Wetter an diesem Tag: regnerisch!

Doch – oh Wunder – es kam ganz anders als all die Jahre zuvor!
Bei schwülwarmem Wetter (mit „fast ohne“ Regen – nur zwischendurch mal ein paar Tropfen), lockten wir wieder viele Dortmunder und Kirchlinder vor die Bühne. Unsere Fans waren mal wieder ein begeistertes Publikum. Sie sangen und klatschen die allseits bekannten Lieder mit und waren in richtiger „Feierlaune“ – selbst der tags zuvor „versemmelte“ DFB-Pokalsieg hielt die Anwesenden nicht vom feiern ab. Auch die Kleinsten tanzten vor der Bühne fröhlich zu unserer Musik und hatten sichtlich Spaß an unseren Darbietungen.

Es war rundum eine gelungene Veranstaltung, die uns und den Gästen viel Freude gemacht hat. Nach unserem, über zweistündigem, Konzert fing es dann etwas mehr an zu regnen, schade für die Veranstalter.

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Nein - kein falsches Bild: Kirchlinde ohne Regen ;-)
Kirchlinder Woche
Action.....
Auch die Jüngsten haben sichtlich Spaß - so was sieht man(n) gerne

OBEN