Tonträger

Aus dem Vereinsleben

16.05.2016 - Fredenbaumpark

Fredenbaumpark

Bei bedecktem Himmel (und ein paar ganz wenigen Tropfen von Oben) war es mal wieder so weit: Konzert am Pfingstmontag im Fredenbaumpark. Dieser, mittlerweile traditionelle, Auftritt lockt immer wieder viele Chor-Freunde und Liebhaber maritimer Musik zur Musikmuschel in den Park. So auch in diesem Jahr.

Vor einer großen Schar Zuhörer gaben wir einen Querschnitt aus unserem aktuellen Programm zum Besten und es wurde auch hier mitgesungen und –geklatscht. Auch einige neue Lieder waren darunter - es zeigte sich, dass ein „Neues“ noch einer gehörigen Portion Chorproben bedarf, um „richtig zu sitzen“ (na ja – wir sind eben auch „nur“ Amateure ;-) – und wir arbeiten noch dran – versprochen).

Aber alles in allem war die Liedauswahl passend – wie immer. Und wenn dann noch die Technik mitgespielt hätte, wäre dieses Konzert bestimmt noch wesentlich besser ´rüber gekommen. Zum nächsten Fredenbaumauftritt nehmen wir unsere eigene Anlage mit – auch das wird hiermit versprochen!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Der "Dortmunder Wind" weht durch den Fredenbaumpark

OBEN