Tonträger

Aus dem Vereinsleben

17.01.2016 - Städt. Begegnungszentrum DO-Lütgendortmund

Voller Saal zum "Nordseefeeling"

Heimspiel in Lüdo - so könnte man auch sagen ;-)

Bereits um 10. 00 Uhr trafen wir uns, an diesem Sonntag, am Vereinsheim und luden das erforderliche Equipment in die Autos, um diese "die paar Meter" ins Begegnungszentrum zu bringen - denn:bereits um 11.00 Uhr hieß es mit dem Lied "Anchors aweigh": "Anker auf - Leinen los! Ablegen zum Neujahrs-Frühschoppen - Nordseefeeling in Lüdo!".

Und überall strahlende Gesichter: bei den Sängern, beim Veranstalter und bei den Gästen. Vor ausverkauftem Saal hatten wir unseren ersten großen "Heimathafen-Auftritt" im Jahr 2016 - und es machte Allen viel Spaß - man merkte die Freude wirklich jedem an.

Was soll ich sagen? Unser Programm kam hier super an. Schnell war das Eis gebrochen und nach den ersten Takten ging das Publikum phantastisch und fröhlich mit. Es wurde gesungen, geschunkelt und geklatscht was das Zeug hielt und die Stimmung schwappte förmlich über.

Die Lieder aus unserem Repertoire begeisterten die Gäste - allen voran "Boat on the river" (welches sich langsam aber sicher zum Dauerbrenner entwickelt). Man ließ uns nicht eher von "der Bühne" ohne die geforderten Zugaben zu geben - und "schwupps" - war es schon 13.20 Uhr - und der erste "Heim-Auftritt" 2016 war schon wieder Geschichte!

Euer Tastentippser
Jörg

(sollten die Probs bald mal erledigt sein: ich hoffe 'ne Bildergalerie folgt)

Galerie

So lieben wir es: erst einhaken zum schunkeln.....
...bis es keinen mehr auf dem Platz hält! Fantastisch!

OBEN