Tonträger

Aus dem Vereinsleben

20.11.2015 - Das Kulturhaus leuchtet

Eröffnung durch R. Sack und Sponsoren

Zum 5.x hieß es mal wieder: das "Kulturhaus leuchtet"! Zahlreichen Sponsoren und Spendern ist es zu verdanken, dass in der Adventszeit alle Fenster des Hauses mit 46! Schwibbögen festlich erleuchtet werden. Offiziell wurde die Beleuchtung durch den 1. Vorsitzenden der IGLVV (Reinhard Sack), mit geladenen Gästen, Sponsoren und Spendern, eingeschaltet.

Auch Shanty-Chor ließ es sich natürlich nicht nehmen die Gäste mit ein paar Liedern, in lockerer, zwangloser Atmosphäre, zu unterhalten. Bewirtet wurden die Gäste im Kulturhaus von den dort ansässigen Vereinen.

Wer sich das "leuchtende Kulturhaus" ansehen möchte: täglich von 6.00 - 8.00 Uhr und von 18.00 - 22.00 Uhr erstrahlt es in festlichem Glanz. Ein Ausflug dort hin lohnt sich!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Ein kleines Ständchen zur Eröffnung - Ehrensache
46 Fenster werden durch solche Schwibbögen festlich erleuchtet

OBEN