Tonträger

Aus dem Vereinsleben

17.05.2015 - Begegnungszentrum DO-Huckarde

Vollbesetzter Saal...

Aus "organisatorischen" Gründen erfolgt die Einstellung der Veranstaltung leider erst jetzt ;-). Doch um unser Logbuch kontinuierlich weiterzuführen, hier wenigstens ein paar bildliche Eindrücke - versehen mit einem kleinen, eigentlich "nichtssagenden", Text ;-)

Mal wieder eine Veranstaltung in einem Begegnungszentrum. Eine "steife" Nordseebrise schwappte dieses mal über den Dortmunder Ortsteil Huckarde. Im dortigen städt. Begegnungszentrum schwappten die Nordseewellen nicht an den Strand sondern durch den Saal und versetzte die Anwesenden in wahre Urlaubsstimmung.

Bei Liedern von Sonne, Wind und Meer bekam manch einer Fernweh oder er fühlte sich versetzt an die Waterkant. Wie im Fluge verging dieser vergnügliche Nachmittag und der "Dortmunder Alltag" hatte alle - viel zu schnell - wieder eingeholt.

Euer Tastentippser
Jörg - der sich über weitere Informationen zu diesem Auftritt sehr freuen würde

Galerie

...und ausgelassene "Urlaubsstimmung" - bei leckeren Getränken ;-)

OBEN