Tonträger

Aus dem Vereinsleben

13.01.2015 - Grünkohlessen der Aktiven

Vorfreude pur - - auf das Jubiläumsjahr, auf den Grünkohl oder auf das "Pilsken"?

Wir lassen heute das singen sein wir hauen uns den Grühnkohl rein und Ohne Mampf kein Kampf (im Hinblick auf die diesjährigen, vielfältigen Aktivitäten) mit solchen Sprüchen begrüßte der 1. Vorsitzende, im Namen des gesamten Vorstands, die Aktiven zum diesjährigen traditionellen Grünkohlessen.

Die Instrumente blieben an diesem Dienstagabend mal wieder stumm und die Sänger durften ihre Stimme schonen. Als Dank für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit, Proben und für die vielen Konzerte, lud der Vorstand zum traditionellen Grünkohlessen ein! Es schmeckte allen echt super und man(n) langte kräftig zu. Und da Grünkohl ja bekanntlich sehr deftig, fettig und gut gewürzt ist (und viel Durst gibt), hat der Vorstand natürlich auch für die nötigen Getränke gesorgt.

In den Vereinsräumen wurde das kommende Jubiläumsjahr bei lecka Grühnkohl, lecka Pilsken und kaltem Klaren frisch gestärkt und voller Elan in Angriff genommen. Ich würde mal sagen: "Eine rundum gelungene Sache und ein schöner Jahresauftakt".

Unser Dank geht natürlich auch an unsere Frauen für die tolle Bewirtung und Unterstützung an diesem Abend!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Da läuft einem glatt das Wasser im Munde zusammen! Echt lecker!
"krichich noch'n Schlach - woll" - "kannße haam - hau rein" ;-)) ;-))

OBEN