Shanty-Chor Dortmund Gästebuch

 Ruderisch

 21.09.2017

Moin. Ich hab versucht in eurem Gästebuch einen Beitrag zu hinterlassen. Bin aber an der Frage nach einer gültigen Internetadresse gescheitert. Deshalb versuch ich es auf diesem Weg. Bei meiner Urlaubsplanung 2017 für Heringsdorf viel mir euer Termin in Heringsdorf besonders in die Augen. Ich liebe Shantys und deshalb war es für uns ein muss zum Konzert zu gehen. Gestern war es soweit. Meine Klamotten angetreckt (Finkenwerder Fischerhemd, Elbsegler, Halstuch und Knoten). Dann rechtzeitig los, denn das sichert bekanntlich gute Plätze. Erste Reihe war noch nicht voll besetzt, also unser Platz. Aber der Anschiss von euch kam sofort! Falsche Klamotte - fünf Euro Grins. Ich nahms mit Humor. Dann ging es los. Ein super Konzert, leider waren die zwei Stunden viel zu schnell vorbei. Für heute in Zinnowitz und für alle weiteren Auftritte wünsch ich euch viel Erfolg. Ihr habt Glück, oder Pech. Sucht es euch selbst aus. Warum? Naja Nümbrecht ist recht weit von Dortmund entfernt, sonst wäre ich Mitglied eures Chores geworden, dass aber schon vor ca. 15 Jahren. Beste Grüße aus dem oberbergischen Land (z.Z. Heringsdorf) H.-J. Ruderisch

 Kalle Ferlmann

 20.09.2017

Hallo Shanty Chor Dortmund, hallo Wolfgang und Brigitte,
gratuliere zum tollen Erfolg auf Usedom.
Wäre gerne  - wie beim letzten mal - dabeigewesen.
Ich klappt es ja bei der Neuauflage.
Viele Grüße von der Waterkant, aus Eckernföör

 Willi

 20.09.2017

War eine Tolle Fahrt mit Euch.. Hat sehr viel Spaß und Freude gemacht!! Eure Konzerte .... Einsame Spitze!!! Weiterhin viel Erfolg und bleibt alle schön gesund!!!

Herzliche Grüße an ALLE
Willi

 Geli

 17.09.2017

An alle Kameraden und Fans!
Es waren super Konzerte und wunderschöne 4 Tage auf Usedom.
Viele Dank dafür und das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
                                                                                                     Eure Geli.

 Klaus Peter Petersen

 15.09.2017

Moin-Moin, lieber Shanty Chor Dortmund,
Meine Frau & ich waren Heute dabei in Karlshagen vor der Konzertmuschel,
vielen Dank für Euren Auftritt, ihr habt toll gesungen.
Mich hat besonders begeistert, das keiner von euren Sängern einen Liedtext
brauchte, alle Lieder ohne Noten & ohne Text, das ist schon eine tolle
Leistung, wir schaffen das in nicht in unserem Chor.
Auch eine kleine Kritik habe ich, euer Tonmeister hat sich leider nur um den
Ton auf der linken Seite gekümmert, auf der rechten Seite hat er sich
nicht blicken lassen. Unsere Seite war ständig zu laut, es hätte besser
geklungen mit ein bisschen weniger Power auf den Lautsprechern.
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit auf Usedom, bleibt gesund &
munter, wir hoffen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von Klaus, der mit
der Schirmmütze vom Schulschiff Deutschland
Übrigens, ich habe jetzt schon 4 CDs von euch
Schreiben Sie uns