Aus dem Vereinsleben

10.2.2023 - Helferfete mit trad. Grühnkohlessen

Was lange währt…….

Als kleines Dankeschön lud der Vorstand alle „Aktiven“ und fleißige Helfer vom letzten Sommerfest zum traditionellen Grühnkohlessen.

Das Essen, geliefert von der Fa. Vital Catering (siehe auch Link unter „Partner), schmeckte allen sehr gut und war reichlich. Auch das ein oder andere Kaltgetränk ließ man sich schmecken und ohne einen „Verteiler“, nach diesem deftigen Essen, ging gar nichts.

Mein Dank geht an unsere Frauen für die Unterstützung, an unser bewährtes „Tresenteam“, an Peter für die Organisation und an alle Spender, die ihren freiwilligen und großzügigen Obolus in die bereitgestellte Spendenkasse warfen.

Es wurde jedenfalls ein gemütlicher Abend. Und alle waren sich einig: das kann widerholt werden!

Euer Tastentippser

Galerie

OBEN