Aktuelle News und Infos

17.04.2020 - Leider dauert unser Wiedersehen noch......

Der Geschäftsführende Vorstand informiert:

Die Chorproben fallen bis auf weiteres aus (vorr. bis zum 31. August 2020), es sei denn die Bundesregierung, das Land NRW und auch der CVNRW haben in der Zwischenzeit andere Beschlüsse, so daß wir evtl. schon früher proben können ( in kl. Gruppen)

Ferner sind alle Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 abgesagt, auch Veranstaltungen in Dortmund, Bochum usw.

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es. Merkt Euch schon mal vor:
Das Jubiläumskonzert, das ja am 21. März 2020 stattfinden sollte, wird auf das Jahr 2021 verschoben. Hier haben wir den Sa. 20. März 2021 vorgesehen.

Unser Sommerfest am Kulturhaus, das im Juni 2020 stattfinden sollte, wird auf das Jahr 2021 verschoben. Hier haben wir den Freitag 18. bis Sonntag 20. Juni 2021 vorgesehen.

Für unsere Jahreshauptversammlung, die ja in diesem Jahr noch stattfinden soll, wird kurzfristig noch ein Termin festgelegt.

Sobald es neue Informationen gibt, werden diese hier schnellstmöglich veröffentlicht! Gerne könnt Ihr auch einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen!

Passt auf Euch auf, haltet Euch an die empfohlenen Vorgehensweisen und bleibt bitte alle gesund!

Galerie

OBEN