Tonträger

Aus dem Vereinsleben

07.10.2018 - Brackeler Oktoberfest

Oktoberfest in Brackel, und der Sommer wollte noch nicht enden.

Gerne sind wir wieder der Einladung gefolgt, um beim Oktoberfest in Brackel ein wenig „Strandfeeling“ zu verbreiten.

Von Oktoberwetter keine Spur! Es war schon gegen Mittag sommerlich warm und die Sonne strahlte mit den Gästen um die Wette.

Unsere Fangruppe war auch schon früh anwesend, um ja noch den letzten Außenauftritt mitzubekommen - denn anschließend geht es in die "Winterpause", d.h. wir proben für die vielen Weihnachtsauftritte und Konzerte die nun "Indoor" folgen werden.

Für Brackel hatte Wolfgang die schönsten Lieder aus dem Sommerprogramm 2018 ausgesucht und wir begeisterten mit diesem Querschnitt die Festbesucher. Bei unserem letzten „Freiluftauftritt“ in diesem Jahr gaben wir alle noch einmal „unser Bestes“ und nach zwei Stunden Konzert hieß es: „Das war´s für dieses Jahr Draußen – noch einmal Dellwig und dann zum krönenden Jahresabschluss der Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt“ (siehe Terminkalender).

Galerie

OBEN