Tonträger

Aus dem Vereinsleben

23.09.2017 - Shanties-LIfe 2017

SC Iserlohn

Zum 33. Male wurde Shanties-Live veranstaltet, dazu hat uns die Marinekameradschaft Iserlohn eingeladen sowie weitere Shanty-Chöre aus dem Marinebund, das sind: der Seemannschor "Die Knurrhähne" aus Bochum-Linden Dahlhausen, der Shanty-Chor der MK aus Hagen, der Shanty-Chor der MK aus Bünde, der "Seemannschor MK von 1907 Siegerland e.V. und der Ausrichter Shanty-Chor "Romantik Sailors" MV Iserlohn von 1902.

Die Veranstaltung begann um 18.00 Uhr mit dem Eröffnungslied der Iserlohner – und mit den obligatorischen Grußworten der Anwesenden Honoratioren.

Jeder Chor durfte sechs Lieder singen. Die Bandbreite zog sich quer durch die „maritime Landschaft“. Auch hier waren unsere Darbietungen ganz nach dem Geschmack des Publikums. Jeder Chor gab sein Bestes und überzeugte durch sein Können. Ein langer Shanty-Abend endete erst gegen 22.30 Uhr mit den, gemeinsam gesungenen, Abschlussliedern.

Galerie

OBEN