Tonträger

Aus dem Vereinsleben

28.08.2016 - Bartholomäuskirmes

Einer unser zahlreichen Solisten - wie immer im Einsatz

Es ist doch schon eigenartig - die Lütgendortmunder haben anscheinend einen ganz heißen Draht nach Oben! Wenn in Lüdo gefeiert wird, scheint (fast) immer die Sonne - bzw. es ist wenigstens trocken. So auch an diesem Sonntag.

Ideales Wetter, um an diesem Tag mal einen Abstecher nach Lüdo zu machen. Einfach über die Kirmes schlendern, den Tag genießen und an den Ständen etwas Leckeres essen oder trinken. Oder eine rasante Fahrt in einem der vielen Fahrgeschäfte unternehmen. Doch manch einer zeigte dem Kirmestrubel die kalte Schulter und hörte lieber dem Shanty

Auf der Bühne an der Volksbank unterhielten wir die Besucher mit Ausschnitten aus unserem Programm 2016. Das gute Wetter trug seinen Teil zur hervorragenden Stimmung bei und es wurde kräftig mitgesungen, geklatscht und geschunkelt. Es war mal wieder ein super-duper-toller„Heimauftritt“ der allen viel Freude bereitete.

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Einer unser zahlreichen Solisten - wie immer im Einsatz

OBEN