Tonträger

Aus dem Vereinsleben

09.04.2016 - "Alle Mann an die Feudel - fertig machen zum klar Schiff"...

Warum nur dieses "Messinzeugs"? - Ach ja - zum anpacken und festhalten!

...so hieß mal wieder an diesem Tag (na ja - von "alle Mann" kann leider keine rede sein! Aber ein paar Aktive waren jedoch da!). Denn es stand der obligatorische Frühjahrsputz an. Es wurde, wie immer an so einem Tag, gewienert, geputzt und geschleppt „was das Zeug hielt“ – getreu dem Motto: „Viele Hände – schnelles Ende“.

Was gegen 10 Uhr begann war gegen 12.00 Uhr schon wieder beendet - denn das putzen der vielen Fenster wurde (wie sagt man heutzutage so schön) "ausgesourcedt" und das wurde schon vorher erledigt! Es dauerte also knapp zwei Stunden und unsere Vereinsräume waren wieder eingerichtet und blitzten förmlich!

Übrigens: Auch das ist "Vereinsleben"!!!!!

Danke an die Helfer für ihren Einsatz und die großartige Unterstützung!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Nicht nur an den Tasten ein "Virtuose"
.... bis der Boden blitzt!

OBEN