Tonträger

Aus dem Vereinsleben

21.11.2015 - Helferfete im Vereinsheim

Sich mal bedienen lassen - auch mal schön

Heute war mal ein Tag an dem sich unsere fleißigen Mitglieder und Freunde von den Vorstandskameraden bewirten und bedienen lassen konnten - denn dieser lud alle Helfer vom Sommerfest, als kleines Dankeschön, zu einem gemütlichen Abend ein.

Viele Helfer und Helferinnen ließen es sich an diesem Abend nicht nehmen, sich einmal vom Vorstand bedienen zu lassen. (Doch auch an diesem Abend unterstützen uns wieder fleißige Helfer - ohne "die" läuft es eben nichts! Danke für Eure Hilfe!- s.u.)

Leckerer Grillschinken oder Spießbraten, knusprigen Bratkartoffeln oder Kartoffelgratin, Kraut- oder Nudelsalat waren die Grundlage, um auch dem ein oder anderem "edlen Tröpfchen" (oder auch zwei, drei.....) die entsprechende Unterlage zu geben!

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die geleistete Arbeit und Unterstützung. Ohne die vielen, fleißigen Helfer wären manche Events absolut nicht zu stemmen! Doch wir wissen, dass wir auf Euch zählen können! Wie sagen wir immer? Wir sind eine große Shanty-Familie - getreu dem Motto: "Shanty-Chor Dortmund - weil's Freu(n)de macht!"

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Mmmh.... erst mal 'ne "Grundlage"
Auf einen gelungenen Abend

OBEN