Tonträger

Aus dem Vereinsleben

13.06.2015 - "Klar Schiff" zum Sommerfest

Auch sämtliche Fenster wurden geputzt

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Damit unsere Vereinsräume, das Kulturhaus und das Gelände zu unserem Sommerfest richtig erstrahlen, wurde mal wieder "kräftig in die Hände gespuckt" und gewischt was das Zeug hält.
Fast 30 Kamerden trafen sich an diesem Samstag um ordentlich "klar Schiff" zu machen.

In den Vereinsräumen wurde geputzt, poliert und gefeudelt das die Lappen nur so qualmten. Auf dem Schulhof ging es dem lästigen Unkraut zu Leibe (tut gut wenn die Blasen langsam abklingen ;-) ) und das Gelände wurde "besenrein" gemacht.

Allen Helfern ein dickes Lob und herzlichen Dank!

Euer Tastentippser
Jörg

(der endlich mal wieder die HP pflegen kann!)

Galerie

Fleißig - fleißig
So gehts natürlich auch ;-)

OBEN