Tonträger

Aus dem Vereinsleben

31.05.2015 - Kirchlinde

Tolle Stimmung unter den vielen Fans - trotz ein paar "Droppen"

...ohne Regen! Na ja - fast jedenfalls - ein paar "winzig kleine Droppen" kamen doch von Oben - aber das war kaum der Rede wert ;-). Jedenfalls ein Novum! Und der BVB veranstaltete keinen Jubel-Corso (siehe Bericht von gestern). Beide Begebenheiten ein Garant dafür, dass der Platz in Kirchlinde super-gut besucht war. Alle Sitzplätze waren pickepacke voll belegt und das Publikum stand in mehreren Reihen drum herum (Achtung - Joke: nicht zu verwechseln mit dumm herum ;-))) .

Mit leichter Verspätung (unsere "Vorgänger" auf der Bühne nahmen sich reichlich Zeit und es musste noch etwas ab- und leergeräumt werden) begannen wir unser zweistündiges Program um 14.45 Uhr. Die Bühne schien in diesem Jahr besonders klein zu sein - dicht gedrängt standen wir darauf und fühlten uns so richtig dem Meer zugeneigt: wie die Heringe in der Dose! Doch das tat unserer guten Stimmung überhaupt keinen Abbruch und schnell sprang der Funke auf das Publikum über. Eigentlich war es wie immer - bei einem "fast"-Heimspiel. Unsere Lieder animierten zum mitsingen und schunkeln - und fast jeder ließ sich davon anstecken.

Wie im Fluge verging die Zeit und schwupps - - - war es schon wieder 16.45 Uhr und das Konzert zu Ende. Für 2016 liegt uns schon wieder die Einladung vor - sollte es unser Terminplan zulassen, nehmen wir diese selbstverständlich gerne an - und dann bitte mal mit Sonnenschein bei 25°C ;-)

Euer Tastentippser
Jörg

(siehe auch Bildergalerie)

Galerie

Platz ist auf der kleinsten Bühne
Nach jedem Konzert heißt es: alle Mann anpacken! Abbau!

OBEN