Tonträger

Aus dem Vereinsleben

15.02.2015 - Tag für Lütge

Kleine Mannschaft - aber große Leistung!

Traditionell, am Karnevalsonntag, veranstaltet die IGLV den Tag für Lütge im PZ der Heinrich-Böll-Gesmatschule. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt einem guten Zweck zu Gute. Selbstverständlich nehmen wir immer gerne an dieser (Heim-)Veranstaltung teil. Viele Künstler (nicht nur aus dem Lokalen Umfeld), Gruppen und Musiker/Sänger geben sich hier förmlich die Klinke in die Hand.

Unser eigener Auftritt konnte sich, vor vollbesetztem Saal, wirklich hören lassen. Bei bekannten Liedern wie Madagaskar, dem Freddy-Medley oder Aloha-He (der 5. Jahreszeit eben angepasst) kam super Partystimmung auf. Das Publikum ging begeistert mit es wurde gesungen, geschunkelt und gerudert was das Zeug hielt! Leider konnte die lautstark geforderte Zugabe, wegen des Programmablaufs, nicht gegeben werden.

Schade nur, dass dieser Auftritt, bei vielen Sängern wohl "unbedeutend" oder in Vergessenheit geraten ist anders kann ich mir die geringe Teilnehmerzahl nicht erklären. Und das bei einem "Heimspiel" - einfach nur traurig! Aber für die die da waren: starke Leistung Kameraden - dickes Lob für diesen Auftritt!

Euer Tastentippser
Jörg

Galerie

Im stehen spielen - das kommt mir doch bekannt vor ;-) (insider!)

OBEN